Darf man bei DurchfallSport treiben?

6 Antworten

Vielleicht nicht unbedingt ins Schwimmbad;) Cola und Salzstangen helfen!

Sport bei dem der Magen beeinflußt wird würde ich sein lassen ( wie joggen, schwimmen , rad fahren u.s.w ). Probiere mal geriebene Muskatnuss. Dat hilft bei Durchfall...;) Gute Besserung.

Ja aber nicht bungeejumping, das kann ganz schnell in die Hose gehen.

Das mit den Salzstangen ist blödsinn da dein Körper schon durch den Durchfall Flüssigkeit verliert, und da eignet sich in dem Fall Salziges nicht wirklich...

Kommt drauf an. Wenn du dich gut fühlst, nicht so als würdest du gleich kot zen oder alle 10 Minuten auf die Toilette rennen: Klar. Gruß