Darf man bei Diät einen halben oder langen Chicken Teriyaki Sandwich von Subway essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brot hat doch nicht mehr Kalorien, wenn man es toastet? Aber ich würd auf jeden Fall die Finger von Weissbrot lassen. Vollkornbrot ist immer besser. Ansonsten kann man sich auch mal ein Sandwich genehmigen, wenn man sonst ausgewogen und gesund isst. Frische Zutaten, keine Fertigprodukte.

Sonst esse ich gar nur Äpfel und Karotten.^^

@RuhrRheinMain

Aber achtung. Bei Karotten brauchst du etwas fetthaltiges um die Vitamine aufnehmen zu können. Bei so einigen Gemüsesorten sind die Vitamine fettlöslich. Einen Dip aus Magerquark dazu, oder etwas Olivenöl. Gute Fette sind auch wichtig.

Ausserdem braucht man manchmal auch etwas für die Seele. Gönn dir mal was, aber iss es mit Genuss und bewusst.

Und danke :)

@Immortality77

Welche?

Es gibt viele Gemüsesorten, die ich nicht wirklich mag (beispielsweise Tomaten).

Und wie ist es mit Äpfeln?

Die einzige Obstsorte, die ich mag.

Ansonsten: Toller Kommentar^^

PS: Falls es sich auf das "Kompliment" bezog -> gern geschehen(^^

@RuhrRheinMain

Äpfel sind super. Jede Menge Vitamine, Kalzium, Magnesium, Eisen etc.. Und dabei wenig Kalorien.

Eigentlich so jedes gelbe, grüne und rote Gemüse beinhaltet z.B Vitamin A, was fettlöslich ist. Also Paprika, Karotten, Tomaten, Feldsalat, Spinat, Chicorée, Fenchel etc sind alles Gemüse, die etwas Fett brauchen. Vitamin A, D, E und K sind alle fettlöslich. Vitamin C, wie es auch in vielen Gemüsen und vorallem auch Obst vorkommt, ist z.B wasserlöslich. Kannste also einfach so essen.

bei einer Diät darf man alles essen. Im übrigen ist alles was es bei Subway gibt Fastfood! Der Begriff Fastfood ist irreführend, da ohne jeglich Aussagekraft, außer dass das Essen schnell serviert wird, aber selbst das ist nicht immer der Fall!

ich würde es nicht machen weil wenn du das isst denn willst du wieder mehr weil es dir schmeckt außer du ist es mit abführmittel :D

Unter dem reinen Aspekt des "Abnehmens" ist es grundsätzlich egal was du isst. Es kommt darauf an wieviel. Du kannst zunehmen wenn du kiloweise Äpfel und Möhren isst, und abnehmen wenn es bei einem Stück Torte + Schokoriegel am Tag bleibt. Du siehst also, dass sich deine Frage so nicht beantworten lässt.

Lass die Diät weg und ernähre dich so wie du es in einem Kochkurs lernen würdest, ohne Fertgsaucen.

Was möchtest Du wissen?