Darf man bei ambulante ops die normale kleidung anhaben?

6 Antworten

Das kommt drauf an, wie groß der Umfang der OP ist. Paukenröhrchen an sich geht ja schnell, bist du aber in einem richtigen OP, dann darfst du da keine normale Kleidung anhaben. In einem OP hast du höchstens eine Einmalunterhose und ein OP-Hemd an, wenn überhaupt ein OP-Hemd. Sollte das Ganze in einer Praxis oder Ambulanz stattfinden, könnte es in der Tat sein, dass du mehr anhaben darfst.

Also ich persönlich habe schon zwei ambulante OP`s hinter mir, zwar am Fuß aber ich denke das macht keinen Unterschied und hatte immer diese "Otto Normal Kleidung " an, also ja , du kannst ganz normale Kleidung tragen.

lg KaugummiLiebe :)

Also ich glaube nicht das du die normale Kleidung an behalten kannst.Ich hatte als kleines Kind eine OP mit Pauckenröhrchen also ich  bekam Kleidung vom Krankenhaus.Denn dein eigenes wird dabei sonst schmutzig.

wo ich am kiever opperriet wurde ja kann man alles anlassen wird blos abgedeckt

Normale Kleider viel glück