Darf man auf offene Blasen am Fuß Cremes oder sonstiges draufschmieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe dir Compeed Blasenpflaster in der Apotheke. Die kann man auch auf offene Blasen kleben. Sie lindern den Schmerz und beschleunigen den Heilungsprozess.

Hey :)

Ich habe vor kurzem ein wirklich geniale Produkt gefunden. Ist zwar aus dem Sportbereich, aber ja komplett egal..

Nennt sich W.O.D. Welder und das verwenden Crossfit Athleten weil die immer so offenen Hände haben... siehe Bild (echt übel) 

Einfach auf die offenen Blasen diesem Stick gehen und die Blasen sind ultra schnell wieder weg... ist mit Honig, Aloe und anderen natürlichen Stoffen. Ich bin total begeistert :-)

Bestell das immer bei http://affenhand.de

aaah  - (Gesundheit, Schmerzen, Blase)

Compeed Blasenpflaster sind wirklich sehr wirksam. Dann spürt man fast nix mehr. Die soll man dann oben lassen bis sie sich nach ein paar Tage von selbst lösen.

Creme würd ich nicht drauf machen, die Blase soll ja austrocknen damit sie heilen kann, kauf dir am Besten so ein Blasenpflaster wie ja schon vor mir geschrieben wurde! Viel Spass beim Ball trotzdem!

dankeschöön :D

Da gibt es in Apotheken spezielle Blasenpflaster. Von Cremes oder ähnlichem rate ich wegen einer Gefahr einer Entzündung ab.

Was möchtest Du wissen?