Darf man auch zu hause bleiben wenn man zu müde ist?

5 Antworten

Was schreibt ihr alle für Sachen mit früher ins Bett gehen?? Das hat doch nichts mit Einschlafproblemen zu tun!! Es ist zwar kein Entschuldigungsgrind aber wenn du dich aufgrund deiner Müdigkeit nicht in der Lage siehst richtig am Unterricht teilzunehmen würde ich zuhause bleiben.

Na ein Abholdienst zur Schule gibt es nicht.......nur weil du zu müde bist, das ist kein Entschuldigungsgrund, aber krankheitsbedingte Erschöpfungszustände schon eher, dann musst du aber zum Arzt, der dir das bescheinigt und dich auch dementsprechend therapiert!!!

Sag einfach dir gehts nicht gut und fertig. Nützt weder dir noch dem Lehrer wenn du dann im Unterricht pennst.

Eigentlich aber wenn du sage mal Krank bist also Fieber oder so was dann ja aber sonst Schule muss ich ja auch :D

das ist auf jeden fall kein grund, zu hause zu bleiben.

Was möchtest Du wissen?