Darf man auch zu hause bleiben wenn man zu müde ist?

12 Antworten

Zur Schule und es liegt in deinem Verantwortungsbereich, dass du so wenig gepennt hast? Geh hin und quäle dich durch!

Hast du andere Verantwortlichkeiten im Beruf, bist du nicht arbeitsfähig (ein müder Chirurg soll mich bitte nicht aufschlitzen). Ist es sogar deine Schuld, sehe ich es fast so als würde man angetrunken zur Arbeit kommen. Das darf schlichtweg einfach nicht passieren.

Na ein Abholdienst zur Schule gibt es nicht.......nur weil du zu müde bist, das ist kein Entschuldigungsgrund, aber krankheitsbedingte Erschöpfungszustände schon eher, dann musst du aber zum Arzt, der dir das bescheinigt und dich auch dementsprechend therapiert!!!

Nein du darfst dann nicht zuhause bleiben. In besonderen Fällen (wenn du z.B. öffters unentschudigt fehlst) kannst du sogar von der Polizei abgeholt und zur Schule gebracht werden. Das heißt nicht umsonst Schulpflicht

Eigentlich aber wenn du sage mal Krank bist also Fieber oder so was dann ja aber sonst Schule muss ich ja auch :D

Nein kannst du nicht... Dann musst du halt eher ins Bett gehen :D