Darf man ans Handy wenn vom augenartzt Tropfen bekommen hat zur Erweiterung der Pupillen?

3 Antworten

Darfst Du,nach 5 Stunden wirken die Tropfen auch nicht mehr,und schädlich wäre es direkt danach auch nicht gewesen,Du hättest nicht lange aufs Display geschaut wenn es zu stark blendet.

Du kannst alles machen was du willst, solange du nicht in die Sonne schaust sollte das kein Problem sein! Erweiterte Pupillen haben keine schädlichen Auswirkungen, wenn du damit auf einen Bildschirm guckst; kann nichts passieren!

:)

Das stimmt so nicht. In die Sonne sollte man nie sehen und wenn man solche Tropfen bekommen hat, darf man auch nicht Auto fahren.

Hallo, ja klar, du solltest es nur nicht auf die hellste Stufe stellen.