Darf' man, am gleich Tag, an dem man Abführmittel genommen hat etwas essen, auch wenn man noch nicht auf der Toilette war ?

2 Antworten

Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. 

Ich habe mal Dulcolax genommen, das ja bekanntlich über Nacht wirkt. Am nächsten Morgen habe ich normal gefrühstückt. Und dann hat es auch geklappt. 

Das müsste eigetlich auf der Verpackung oder dem Beipackzettel stehen.

Leider kann ich dazu auch in dem Beipackzettel nichts finden :/

Oh okay, das ist echt komisch. Dann am besten da fragen, wo dus her hast. Ist am sichersten :)

@Babaninkizi

Ja, ich habe einfach mal in der Apotheke angerufen. Hätte ich ja auch vorher mal draufkommen können. Vielen lieben Dank, für den Gedankenanstoß :) ! Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend.

Was möchtest Du wissen?