Darf ich(12j) bei einer Phimose op gefilmt werden wenn ich es Will?

6 Antworten

In türkischen Familien ist es verbreitet, dass man die Beschneidung auf Film dokumentiert. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass man diese OP filmt und diesen Film für Freunde und Verwandte als Fotodokument auf Wunsch zeigen kann.

Hallölie

Wie kommt man auf solche Idee bei seiner Beschneidung zu filmen. Einfach mal fragen mehr als Nein können sie nicht sagen. Es gibt sehr viele Viedeos im Internet darüber sag ich.

Ich bin selber beschnitten hatte eine Vollnarkose bekommen da mein Urologe zu mir meinte das es für mich besser währe. Ich kenne aber ein der auch beschnitten ist und er hatte vorher gefragt ob er bei seiner Beschneidung zu kucken kann was er auch durfte wurde ihm gewährt. Normalerweise hat man bei der OP diesen Vorhang. Einfach Mal fragen ob du filmen darfst wenn nicht fragst du ob du zu kucken darfst

VIEL Glück bei deiner Beschneidung und im Vorraus Gute Besserung!

Hallo ViceCityOne,

Frage doch einfach mal im Krankenhaus nach, ob es eine Möglichkeit gibt die Operation zu Filmen.

Übrigens: Eine Operation ist bei einer Phimose nicht unbedingt notwendig. Als erstes kann man versuchen die Vorhaut zu Dehnen, am besten mit einer kortisolhaltigen Salbe.

Und selbst wenn die Dehnungs Therapie nicht funktionieren sollte, muss nicht gleich die ganze Vorhaut weg. Es gibt nämlich mittlerweile bessere Methoden, z.B. die Triple Inzision.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

du warst noch nie in einem OP! Da wird alles abgedeckt, nur der Bereich der Operation bleibt frei, da siehst du mit einer Handykamera nichts! Der Operateur müßte eine Stirnkamera tragen.

Vielleicht filmt ja eine Assistentin?!

@Blackm88

ja sicher, die steht ja auch nur gelangweilt rum und schaut zu.

Wann ist es bei dir soweit