Darf ich Was Essen Vor Weißheitzähne ziehen?

4 Antworten

ALso ich hab die Weisheitszähne vor ca. 1monat rausoperiert bekommen. Ich kann dir nur empfehlen viel davor zu essen damit du auch viele stunden satt bleibst. ich hab leider nich so viel gegessen. Denn du kannst nach der operation nicht wirklich gut essen, nach ca. 6-9 stunden hab ich erst ne suppe gegessen, und der hunger war immernoch da, da du auch viel energie verbraucht hast bzw. viel blut verloren hast.

PS: vollnarkose ist für die katz, die sprühen dir am anfang nen spray das betäubt den mund etwas (schmeckt ecklig und du bekommst ein kotzgefühl, man gewöhnt sich aber nach 5 min dran) dannach kommen viele spritzen an den jeweiligen stellen, und betäuben den mund ganz gut, wärend der o.p. spührst du nichts, nur den druck von seinen geräten. Nach kurzer zeit ist es auch schon wieder rum... viel glück ^^

achja ich hab mir 2 termine machen lassen, erst eine seite dann die andere... wenn du alle 4 gleichzeitig machst dann isses nur schlimmer, man kann ne woche kaum essen, tut mehr weh... hab ich von nem freund mitbekommen...

wie gesagt bei örtl. betäubung kann man ruhig davor was essen.. bei vollnarkose würde ich abraten.

also ich habe 2stunden davor noch bei McDonalds gegessen und danach Tagelang kaum mehr was. das vergeht dir dann aber auch wenn du schmerzen hast.:)

ohhh man ich hab gedacht vor zähne ziehen mit der spritze kann man das noch, blöd hab gedacht ich kann da nochmal richtig reinhauen ^^

Naja also du kannst schon was essen ^^ ich empfehle das auch... auser wenn du vollnarkose machst dann nicht, meint Dory1...

nein.. du solltest vor operationen im allgemeinen nichts mehr essen..

lässt du dir alle 4 gleichzeitig zieh mit vollnarkose? das hab ich schon hinter mir .. viel spaß ;)

Komisch, mein Arzt hat mir damals gesagt, dass ich davor ruhig was essen soll...

Was möchtest Du wissen?