darf ich während almased salat karotte etc essen?

2 Antworten

Ja das darfst du. bei der Almased Diät gibts 3 Phasen. Phase 1: 3 mal täglich 1 Glas Almased, zwischendurch Gemüsebrühe ohne einlage, so viel du möchtest. Dauer: 2-4 Tage

Phase 2: 2 mal täglich 1 Glas Almased, Morgens und Abends und wieder so viel Gemüsebrühe wie du willst. Mittags eine low carb Mahlzeit ( keine Kohlenhydrate) Dauer 4 Wochen

Phase 3: 1 mal täglich 1 Glas almased Abends. und sonst genau gleich wie bei Phase 2.

Die Gemüsebrühe ist gegen den Hunger gedacht.

Da du Almased ja schon 3 Tagenimmst darfst du mittags Salat oder Karotten essen oder ähnliches.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn du den Mist schon machst dann mach es auch richtig, also nein.