Darf ich trotz Attest zur Schule eine Klausur schreiben?

5 Antworten

Hey,

Eigentlich nicht ... weil du dann nicht versichert bist. =)

Liebe Grüße, Flupp

Bei mir machen das ständig welche in der Klasse. Dann wurde am Freitag die Arbeit mal verschoben und der ist sofort wieder gegangen. xD Umsonst gekommen. Bin übrigens auch auf der Berufsschule, also mach nur. ;)

ne, das kannst du ruhig machen!

Nein,da bist du nicht versichert.L.G.

Bist Du krank oder bist Du gesund? Wenn Du krank bist, bleibst Du zuhause und schtreibst die Klausur nach, denn der Schule liegt Deine Krankmeldung ja wohl auch vor.

Und wenn Du gesund bist, dann gehst Du zur Brerufsschule und schreibst Deine Klausur und am nächsten Tag gehst Du dann aber auch wieder normal zur Arbeit. Und lass Dich natürlich vorher wieder gesundschreiben.

Ein bischen krank gibt es nicht.