Darf ich sport machen wenn ich paracetamol nehme?

5 Antworten

Es kommt nicht nur auf das Medikament an, welches du nimmst, sondern auch darauf wie du dich fühlst. Wenn ein Infekt in deinem Körper steckt, besteht immer die Gefahr, dass du dir bei Überanstrengung einen irreparablen Herzsschaden zuziehst.

Der Grund für die Einnahme des Paracetamols sollte sportliche Betätigung auschließen.

Paracetamol wirkt sich nicht negativ aus, wenn Du Sport treibst, aber möglicherweise das, weswegen Du es nimmst.

naja..wenn ich ir Paracetaol einwerfe, dann tut mir ja was weh oder ich bin gesundheitlich nicht auf dem Posten, also würde ich mit körperlicher Ertüchtigung auch etwas kürzer treten..

Man muß bei deiner Fragestellung ja annehmen,das du Paracentamol Ständig konsumierst!Paracentamol schädigen auf Dauer genommen die Leber bis zur Zirrhose!Also aufpassen!

nein woltl mir heute 3 tabletten gebe num den kopf freizu bekommen und vor beugend was zu amchen um mich nciht anzustecken

@cherisehd

So ein Quatsch, sich vorbeugend Tabletten einzupfeifen (soweit ich Deinen Text überhaupt richtig lesen konnte - geht das auch besser?)

@HerrLich

Lach Er möchte halt in den nächsten Wochen keine Kopfschmerzen haben, deswegen will er Tabletten nehmen... @ HerrLich: Das musst du doch verstehen ... ;)

@jonny95

Ichhabe mit diesem "Deutsch" so manchmal meine Probleme ;-)

@HerrLich

Ich werde heute auch mal 4 Buscopan nehmen,vielleicht bekomme ich ja Dienstag Magenschmerzen?

Was möchtest Du wissen?