Darf ich Schuppenflechte mit Bimsstein entfernen.

9 Antworten

Warum jetzt??weil sich alle 7Jahre der stoffwechsel ändern kann...den Ausschlag kriegste mit dem Mittelstrahl vom Morgenurin weg,einfach drauftupfen...

Du vera***st mich doch

@LaraLu

Nein...was denkst du denn was in Ureasalbe drinne ist??Harnstoffe...aber die eigenen sind immer noch am besten...

@WallyStrumpf

Ja stimmt da hast du ja recht! Aber ich möchte nich nach Pipi riechen, trotzdem danke!

@LaraLu

Das mußt du doch auch nicht....wenn du das einziehen lassen hast,kannst du ja noch ne neutrale fettcreme raufschmieren...

Das würde ich nicht machen. Du machst es nur schlimmer , Gehe zu einem guten Hautarzt.

Guten Tag LaraLu,

wenn du damit selber zufrieden bist, kann ich dir nicht abraten. Allerdings möchte ich dir empfehlen, auf die Salbe MAVENA B-12 zuzugreifen. Du kannst sie in beliebiger Apotheke bestellen. Eine Bitte: beginne sie ganz dünn aufzutragen. Aus einer Reihe von Personen, die sie mit Erfolg auf meinen Rat hin angewendet haben, gab es eine Frau, die mit heftiger allergischer Reaktion zu tun bekam.

Wenn du willst - auf meiner Webseite reich-weil-gesund.com ist ein Report mit jeder Menge Informationen zur Schuppenflechte (Psoriasis/Neurodermitis) zu bekommen.

Werde und bleibe recht gesund!

Siegfried

Ich würde an Deiner Stelle lieber eine Creme zur unterstützenden Pflege bei Schuppenflechte (wie z. B. Alfason Repair) nehmen, weil die Haut durch die Bearbeitung mit Bimsstein nur zusätzlich gereizt wird. Außerdem hat sich bei Schuppenflechte die Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink) bewährt, das u.a. entzündungshemmend wirkt. Beide Präparate gibt es ohne Rezept in der Apotheke.

Alles Gute!