Darf ich salziges Popcorn essen, wenn ich noch etwas Bauchschmerzen habe?

4 Antworten

Popocorn ist sicher keine angebrachte Schonkost. Nimm Zwieback und Kamillentee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfen schon, aber warte lieber, sonst dauert es noch länger, bis die Bauchschmerzen weg sind ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So spät solltest du gar nichts mehr essen, vor allem nicht mit Bauchschmerzen.

ja! habe gerade nochmal die gestzbücher gewählzt ... es ist nicht (!) verboten!