darf ich musikboxen mit ins flugzeug nehmen oder muss das im koffer untergebracht werden

3 Antworten

wo solle s den hingehn??

Solange keine Verbindung (WLAN) besteht, darfst du es problemlos nutzen.

Hatte im Urlaub meine Musikbox mitgenommen, dachte ich nehme sie nicht mit ins Handgebäck, weil kann ja bei Kontrolle weggenommen werden. Hatte desswegen Musikbox in den Koffer verstaut. Als wir aus dem Flugzeug ausgestiegen waren und am Kofferband auf meinen Koffer gewartet haben kam dieser am Ende und war aufgebrochen und alles durchgewühlt. Meine Musikbox haben sie beschädigt. Wahrscheinlich dachten sie es wäre Sprengstoff! Würde nicht empfehlen Musikboxen mit ins Flugzeug zu nehmen!

Bei mir war genau das selbe..