Darf ich mit Scheidenpilz arbeiten gehen ?

4 Antworten

Hi wenn du nicht gerade eine Mutation von pilz hast das da was rauswächst kannst du normal Arbeiten.

Spaß bei Seite klar kannst du arbeiten gehen. Hygiene ist natürlich vorausgesetzt also Hände waschen nach der Toilette. Am besten ist Baumwollunterwäsche in weiß sie kann man kochen bei 60-90 Grad Celsius um alles sauber zu halten.

Wenn du dich nicht mit deinen Kuscheltieren mastubierst ist das auch kein Ding.

Aber eine Frage habe ich , mit 22 Kuscheltiere im Bett? In ein anderen Post bist du 14 .

Ja ich und meine Schwester teilen uns den Server.

Nein ich mastubiere nicht mit meinen Plüschtieren. Ich bin Asexuell

Was ist an 22 Kuscheltiere so besonders und mit 14? Wenn Wohnungen nur nicht so klein wären und die Betten erst. :-)

Du darfst damit arbeiten, solange du mit gewaschenen Händen arbeitest, nachdem du an deiner Vagina warst und deine V. nicht nackt über Wände, Stühle, Tische, Telefone und/oder Türgriffe rubbelst.

Musst nix waschen, die nicht mit deiner V. in Berührung gekommen sind, außer die Toilette desinfizieren.

Oki danke

PS ich rubbel mich an nichts, bin Asexuell 😊

Arbeiten darfst du. Nur im Rotlichtviertel würde ich mal mit der Arbeit aussetzen.

Hygiene ist bei Pilzbefall sicher kein Nachteil. Ich würde mal alles waschen. Es schadet zumindest nichts.

Das Übliche halt. Bettwäsche aufschlagen und gut durchlüften. Pilze können keine Trockenheit vertragen. Die Kuscheltiere sind ja meistens trocken. Morgens gleich die Hände waschen, denn im Schlaf könntest Du einen Juckreiz festgestellt haben. Den Schlafanzug auch mal mit 95 Grad waschen, wenn kochfest. Notfalls geht auch ein Kochtopf, falls die Maschine nicht voll wird.