Darf ich mit Madenwurmbefall operiert werden?

3 Antworten

Mein Mitgefühl!

Ich denke nicht, dass Madenwurmbefall ein Hinderungsgrund für die Ausschabung ist. Rufe aber trotzdem vorher in der Klinik an, bin kein Arzt...

Danke! Das mache ich

Mein beileid. Aber am besten da einfach anrufen und Fragen, die können dir da bestimmt die beste Antwort geben

Vielen Dank! Ja klar, das mache ich auch aber ich dachte, vielleicht kennt jemand eine antwort :)

da ist das abgestorbene Kind wohl schon am zersetzen, nun wird es aber Zeit.