Darf ich mit einer Wurzelentzündung Sport treiben?

4 Antworten

klar darfst du sport machen. vielleicht nicht voll loslegen aber solange es von den schmerzen her kein prob gibt dann wirds auch sonst nichts geben

eigentlich passiert da nichts, sofern er nichts aufgeschnitten hat, oder irgendetwas chirurgisches gemacht wurde!

Die Schmerzen werden schlimmer, weil die Durchblutung ansteigen wird. Vor allen Dingen ist Dein Immunsystem bei einer Entzündung angegriffen und in Alarmbereitschaft. Laß es besser für den Moment mal bleiben.

Frag das den Zahnarzt... ;-)