Darf ich in Narkose,obwohl ich mir vor 2 Wochen ein Septum gestochen habe?

3 Antworten

Da ein Piercing ohne Narkotika oder ähnliches gestochen wird ist das Anästhetikum während der OP kein Problem.

Du wirst das Piercing während der OP entfernen müssen, darfst es danach aber wieder einsetzen. Während dieser Zeit wird es vermutlich nicht zuwachsen, sodass auch das kein Problem darstellen sollte.

Vielleicht kannst du nach etwas Eis fragen, um die Stelle vorher zu kühlen, damit es weniger schmerzt, wenn du das Piercing entfernst.

Twitchy*

Wenn du operiert wirst hast du alle Piercings Ohringe usw zu entfernen....

Sonst fängt der Arzt erst gar net an

Also ich musste bei meiner letzten OP alle Piercings rausnehmen.

Aber es tut noch weh wenn ich dran gehe..,außerdem wird es dann zuwachsen oder ?:/

@Unwxchtig

Deine Gesundheit sit aber wichtiger als so ein Septumteil.

@Unwxchtig

Wenn die OP vorher schon klar war: selbst Schuld.

Ansonsten wenn die OP nicht dringend ist, verlegen und sonst ist das einfach doof gelaufen. Gibt Sachen die kann man nicht planen.

Meine OP musste damals um eine Woche verschoeben werden, weil ich nen kleinen Pickel in der Nähe der OP-Stelle hatte und das Infektionsrisiko zu hoch war. Sowas kann halt auch immer passieren. Ist doof, aber da kann man dann auch nichts machen.

Das mit der op habe ich erst heute erfahren.
Nun ja kann man nichts dran machen,was muss das muss halt.
Trotzdem danke (: