Darf ich diese Medikamente kombinieren?

2 Antworten

Ruf einfach mal bei einer Apotheke an und frag dort nach diese kennen sich genau so aus und können dir auch genau sagen ob du sie kombinieren darfst oder nicht.

Ich buin der Meinung, dass da kein Problem sein wird. Ich selber nehme 15 verschiedene Tabletten pro Tag. Unter anderem auch verschiedene Antidepressiva. Und wenn ich Schmerzen habe, nehme ich ohne zögern ein Parkemed und hatte noch nie deshalb Schwierigkeiten