Darf ich beim Duschen meine Schiene abmachen leichte Fraktur am Fuß wandbein und schienbein?

2 Antworten

Ich würde die Schiene dran lassen, denn wenn du sie abnimmst kann es sein, dass besagte Knochen aneinander vorbeirutschen sobald eine entsprechende Belastung stattfindet (Das kann unter Umständen auch schon das Eigengewicht der Extremität sein). Außer du steht auf schmerzhafte Erfahrungen und möchtest wieder bei 0 anfangen. Dann hab ich nichts gesagt

Solange du nicht vorhast im Sitzen zu duschen , lass die Schiene dran. Außerdem wer duscht den so lange, das ist doch Wasser Verschwendung.

Letzendlich ist es deine Gesundheit. Wenn dir diese egal ist dann mach die Schiene eben ab.