Darf ich bei der ketogenen Diät soviel essen wie ich will?

3 Antworten

Nein!

Beim Abnehmen kommt es immer, immer, immer (!) darauf an, dass du weniger Kalorien aufnimmst, als du benötigst. Energie kann nicht aus dem Nichts entstehen und auch nicht einfach verpuffen.

Egal welche Diätform: Bei keiner darf man so viel essen, wie man will. Wer abnehmen will, MUSS(!) weniger zuführen, als er brauch

Aber bei Bodychange darf ich

Nein! denn auch da musst du schon auf deine Kalorien achten die du zu dir nimmst. Nur weil man auf KHs verzichtet (was man aber zum abnehmen nicht tun muss) kann man sich nicht massig Eiweiß und Fett rein pfeifen und glauben das wenn man dadurch mehr als seinen Gesamtbedarf isst dann noch abnimmt. Der Körper ist ja nicht blöd und wenn er Zuviele Kalorien bekommt und diese nicht verarbeiten kann lagert er diese als Fett ein, egal woher diese kommen

Natürlich nicht