Darf ich währenden Abnehmen Chips essen?

8 Antworten

Die Chips aus der Tüte sind nicht optimal. Das ist quasi pures Fett. Du kannst schon ab und zu Chips essen, jedoch rate ich dir, sie selbst herzustellen. So kannst du auch den Fett bzw. Öl Anteil kontrollieren. Wenn du jetzt, nach diesem Tag, wo du eig. sehr Kalorienarm gegessen hast, Lust auf was fettiges hast, ist das Normal. Dennoch, nimm doch lieber eine Karotte oder eine Gurke und mach dir dazu einen leckeren Dipp aus Jogurt und Gewürzen.

In Ausnahmefällen ist das in Ordnung, so,ange es nicht häufiger vorkommt. Wie wäre es mit fettarmen bzw selbstgemachten Chips oder anderem Knabberzeug als Alternative?

Natürlich nicht!!! Einbisschen mitdenken würde dir auch gut tun

Wenn du dich sonst jeden Tag gesund ernährst, kannst du einen Bad Day in der Woche machen, das realisiert dein Körper gar nicht.

Wenn du abnehmen willst musst du anfangen alternativen zu finden anstatt zur Chips Tüte zu greifen,  sonst kannst du das abnehmen auch lassen  ...