Darf ein 9 Monate altes Baby Mandarine essen?

6 Antworten

Es könnte sein, dass sie davon einen wunden Po bekommt....achtet darauf, dass ihr die Windel möglichst schnell wechselt

Die Dame hat wohl noch irgendwelche Vorurteile, was die Ernährung von Babys anbelangt.

Meine Kinder haben auch schon früh alles mit gegessen, sie sind heute erwachsen und es hat ihnen nicht geschadet.

Gut, bei Mandarine und Orange kann es wirklich mal zu einem wunden Po kommen. Das kann man als Mama beobachten und gut ist es.

Ihr müsst halt aufpassen wegen der Haut,da verschlucke ich mich sogar manchmal,weil man die nicht so kauen kann.

Aber wenn ihr kleine Stückchen gebt,dürfte nichts passieren

Daran ist nichts schlimmes. Es könnte höchstens sein., dass die Säure etwas Auschlag verursacht.

Wenn sie genug Zähne hat zum Kauen, ist es in Ordnung.