darf auf der Überweisung, Name und Klinik draufstehen

11 Antworten

Ja...kann sie.

was kann sie? Eine neueÜberweisung verlangen? Nein! Ist auch nicht notwendig!!!

Es gibt noch eine andere Variante. In die Notaufnahme der Klinik gehen, wo man der Meinung ist da möchte ich hin, oder meistens gibt es dort auch ambulante Sprechstunden für die Orthopädie.

ja darf drauf stehen, sie kann dann aber auch zu einem anderen vergleichbaren Arzt. Das ist immer nur ein Vorschlag

kann sie aber ist deine entscheidung

man darf sich selbst aussuchen zu welchem arzt / bzw. in welches krankenhaus man geht