Danke an Arzt (Operateur)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja 80%
nein 20%

13 Antworten

ja

Hallo,das ist in Ordnung,selbst ,wenn der Doktor ja "NUR" seine Arbeit ordentlich gemacht hat,kannst Du Dich dafür mit einer kleinen Geste bedanken!-nein - aufdringlich ist das nicht!

Gruß

Ich finde es eine nette geste, er wird sich sicher auch freuen, dass machen sicher nicht viele :)

dass machen sicher nicht viele :)

Vielleicht findest du das bei all dem verbreiteten Ärztebashing seltsam, aber solche Gesten sind gar nicht soo selten ;)

das finde ich sehr nett von Dir und ihn würde das bestimmt freuen wenn er mal ein Dankeschön von einem Patienten bekommt denn das wird bestimmt eine grosse Seltenheit sein dass sich jemand bei ihm bedanken möchte

ja

Er wird sich sicherlich darüber freuen, das ist sehr aufmerksam von dir :)

ja

Das finde ich sehr nett und sehr aufmerksam von dir.

Allerdings solltest du beim Kauf des Weines bedenken, dass Ärzte sehr oft Weine und andere Spirituosen von ihren Patienten und auch anderen Personen als Geschenk bekommen ... und dass dabei die Qualität des Weines eine große Rolle spielt. Und dass Qualitätswein seinen Preis hat.

Also - bitte - keinen "Billigsdorfer" kaufen, sondern dich vor dem Kauf beraten lassen, welcher Wein für diesen Anlass angebracht wäre.