Dammschnitt naht kann sie beim Sex wieder reißen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du, allerdings vielleicht noch ein wenig vorsichtig und nicht gleich so wild

Frag doch einfach deinen Arzt dann bist du auf der sicheren Seite ..

Wie gross war dein dammschnitt (cm) ?

Oh das kann ich dir garnicht mehr so genau sagen das ist bei mir mittlerweile 6 Jahre her ^^ ich glaube das müssten ca. 4 - 5 cm gewesen sein.

Liebe Grüße