damit zum arzt,oder nicht?

5 Antworten

Das deutet auf eine Entzuendung hin, ich wuerde zum Arzt gehen!

Bindehautentzuendung kann verschieden ablaufen, und manchmal wird sie von Viren verursacht (z.B. bei Erkaeltung), und manchmal von Bakterien (dann brauchst du AB TRopfen oder Salbe)

Würde cetirizin nehmen, wenn es keine Bindehautentzündung ist. Kann hausstaubmilbenallergie sein. Ich nehm da milbopax. Wirkt 6 Monate. Aber nicht mit der Hand reiben , dann machst es noch schlimmer

Dein Auge sieht anders aus und fühlt sich anders an als normalerweise. Natürlich geht man damit zum Arzt! Mit dem Augenlicht sollte man echt nicht spaßen und zu lange zögern...

Hört sich nach Bindehautentzündung an. Und ja - das solltest du auf jeden Fall ärztlich behandeln lassen, ist nämlich hochinfektiös.

Hey du bitte gehe so schnell wie möglich zum Arzt du hast eine Bindehautentzündung!

Spiele niemals mit dem Augenlicht es ist unglaublich kostbar lieber einmal zu oft zum Arzt als zu wenig und weist du der Arzt verdient mit dir Geld:)

Alles gute dir:)

Schone dein Auge kein Zug kalte Luft nicht schwimmen gehen und auch Tv eher weniger:)

Was möchtest Du wissen?