Damensauna?! Was haltet Ihr davon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung. Also sollte es neben Frauensaunen auch welche nur für Männer geben.

Ich finde, es sollte, wenn es schon Frauensaunas gibt, auch welche für Männer geben, wie die Beste Antwort auch schon aussagt.

Ja Damensauna ist schlimmer als die Hölle. Da wird diskriminiert was das Zeug hält und rumgehätzt über Figur und Aussehen ....

Eine gemischte Sauna ist viel schöner.

Reine Herrensauna gibt es in seriösen Saunen nicht, weil die Herrensauna ein männliches Publikum anzieht welches dort wegen ihrer sexuellen Orientierung nicht ewünscht ist.

Ich finde sowas super.Klar, wird da viel gequasselt, aber ich gehe lieber dort hin als in eine gemischte Saune. Ich habe leider sehr große Brüste und bin sonst rech zeirlich. Ich fühle michin meiner Haut total unwohl und hasse es, dass dei MÄnner mich immer anstarren. Und dann auch noch mit denen in die Sauna?! Nein Danke! Damensauna ist super!!!!!

Tolle Sache, wenn es die richtigen Damen sind. Eine Liste von Saunas in Deutschland findest Du unter http://www.familand.de/saunas-de.html