Damenbart- Weise Stelle abschminken

5 Antworten

Hör auf zu rasieren! Das wird sonst immer schlimmer mit dem Bartwuchs!

Auch wenn es viel Arbeit ist zu Anfang, nimm eine gute Pinzette und zupfe diese Haare aus!

Mit der Zeit werden diese Haare weniger, wenn man sie mit der Wurzel entfernt.

hey ,

bei Make-Up Atelier Paris gibt es sogenannte Gel Concealer oder auch Gel Foundations. Die sind echt der Hammer! Hab ich selbst daheim, die sind Mousse artig von der Textur her. Trage die auf die Stelle auf und lass es trocknen. Danach kannst du alles mögliche machen, Sauna oder schwimmen gehen! Die textur ist extra dafür entwickelt um für solche Probleme oder stark fettiger haut oder pigmentierungen im Gesicht entgegen zu wirken! Du kannst auch bei denen anrufen und dich beraten lassen, die sind echt super freundlich und helfen dir sicher weiter! Kundenberatung ist kostenlos natürlich. Ich liebe diese Marke und deren Produkte die sind der Hammer! Schau einfach mal dort vorbei, das ist eine professionelle Make-Up Marke und gar nicht so teuer!!

Warum geht bei dir normales make up nicht? Im Grunde nimmt man abdeckstift auch concealer genannt hilft ganz gut

Was für eine weiße Stelle meinst du? Wo genau befindet sie sich? Und rasieren würde ich sofort lassen. Versuch es lieber mit Wachs.

Du solltest den Flaum nicht rasieren. Wenn er übermässig ist wachsen oder Lasern lassen. Dann sollte das auch weg gehen.

Was möchtest Du wissen?