Cystinol akut Dragees und Alkohol?

2 Antworten

Willst du die Blasenentzündung loswerden oder hoffst du darauf, dass es noch schlimmer wird. So richtig schön, dass du nur noch Blut pinkelst!

Kannst du nicht einmal auf Alkohol verzichten...ist das schon so weit?

Natürlich kann ich. Doch ich sehe die Person die Geburtstag hat vllt zwei mal im Jahr. Deshalb wäre es jetzt hält schön auch ein bisschen was trinken zu können.

@janoderso

Du erträgst die Zusammenkunft also nur in Verbindung mit Alkohol...sehr schade...

@Cora1205

Auf dieses Worte im Mund herumgedrehe habe ich keine Lust. Dann warte ich lieber auf nettere antworten :) Trzdm Danke :)

@janoderso

Nur weil es nicht die Antwort ist, die du lesen willst, ist sie nicht falsch!

Wenn du die Antwort nicht ertragen kannst, solltest du keine Fragen stellen.

Du solltest keinen Alkohol trinken weil der die Blase reizt. Das hat mit dem Cynistol gar nichts zu tun.

Zit.: "Auf Alkohol sollte während einer Blasenentzündung verzichtet werden - zum Einen schwächt Alkohol den Organismus und die Abwehrkräfte, zum Anderen sollte kein Alkohol im Körper sein, falls doch noch ein Antibiotikum oder Schmerzmittel notwendig werden sollte."

https://www.dred.com/de/blasenentzuendung-medikamente.html