Cutasept F für offene Wunden?

3 Antworten

Warum liest Du nicht, was auf der Flasche steht? Steht dort Hautantiseptikum oder Flächendesinfektion?

Hey,

Cutasept F ist für die Desinfektion von Haut und Oberflächen gedacht, aber es lässt sich auch an kleinen offenen Wunden anwenden. Klein heißt alles was nicht operiert wurde oder werden muss, das sind bsp. Schürf- und Schnittwunden.

Gruß Chillersun

Wenn das so drauf steht, dann wird es auch so sein, also kannt es nehmen, es wird ja wohl schon Farbfrei sein!

L. G. Elizza