Currywurst mit NICHT essbarer Haut gegessen - Schlimm?

7 Antworten

steht da essbar oder verlautbar?

Respekt, wenn du trotz der Bissfestigkeit die Pelle runterwürgst.

Da sie im Lebensmittelbereich eingesetzt wird, brauchst du dir über die Unverträglichkeit kaum Sorgen zu machen. Die Pelle wird in den nächsten 1-2 Tagen wieder unverdaut ausgeschieden.

Keine Sorge das besorgt deine Magensäure ,die macht die Haut klein!!!

Gluckwunsch
Fragesteller

Das ist doch keine Haut, sondern Kunststoff ^^ Und ich bezweifle dass die Magensäure das zersetzen kann

Mit "nicht essbar" meinen sie "unverdaulich". Keine Sorge, es kommt alles auf natürlichem Weg wieder raus :-)

Du wirst es einfach ausscheiden. Und zwar eine wurst xD