Creme gegen Oberlippenfältchen?

2 Antworten

ich habe es an mir selbst erlebt. ich habe auch kleine Oberlippenfältchen und ich pflege diese seit ca. 7 Jahren mit dem Line Reversal Peptide Serum.

Seitdem haben sich die Fältchen nicht vertieft, sondern sie sind genauso wie vor sieben Jahre. Das Serum ist auf Aloe Vera Basis hergestellt und enthält u.a. auch Hyaluronsäure sowie Mineralien aus dem Toten Meer.

Ich massiere es mir jeden morgen ein und merke schon während der Massasge wie sich die Haut aufpolstert. Anschlieoßend eincremen und ich fühl mich pudelwohl.

Das Serum minimiert wirklich die Fältchen und das auf Dauer, wenn man sich regelmäßig damit pflegt.

wenn sie einmal da sind,kriegt man sie nicht mehr weg....da helfen keine Crems mehr.