Creatin und drogen

3 Antworten

Hi! Das Creatin ist wohl Dein geringstes Problem ... Aber jeder, wie er meint ... LSD und Creatin haben im allgemeinen keine Wechselwirkungen, weil beide Substanzen auf zwei anderen Ebenen wirken. Nur der Abbau der entsprechenden Metaboliten erfolgt immer in der Leber - also gut ist es jedenfalls nicht ... Lg

Danke für die schnelle Antwort!

Ein Dorgen-Junkie der sich Sorgen um seine Gesundheit macht :-D

"'Das ist hier das Problem den keiner sieht ein das er doch kein Heiligenschein hat und meint er könne es sich leicht machen wenn er einfach auf uns zeigt wir halten den Spiegel vor uns ist dir Villt was aufgefallen? "

@Wissensdurrst

"Das ist hier das Problem, denn keiner sieht ein Dass er doch keinen Heiligenschein hat und meint Er könne es sich leicht machen, wenn er einfach auf uns zeigt Wir halten den Spiegel vor, ist dir vielleicht was aufgefallen?" Wenn schon, dann richtig mein Freund.. Egal Herzog & PTK <3 haha :D Im November endlich auf'm Konzert

Als wenn jeder der mal ab und an was nimmt gleich ein Junkie wär. Einfach nur dümmlich die Aussage.

@Aszidd

Nicht dümmlich, eher total bescheuert.

ich versteh auch nicht, wieso bier/weintrinker auf ihre gesundheit achten wollen.

da creatin überhaupt keine wirkung hat, hat es auch keine nebenwirkung.

klingt komisch, ist aber so.

Klingt nicht nur komisch, ist auch komplett falsch.

@Aszidd

Google mal. creatine chicago death ... Dort findest Du Berichte über negative Effekte. Soweit ich mich erinnere sind aus den 1990 er Jahren in den USA 4 Todesfälle bei Sportlern auf die Einnahme von Kreatin in hohen Mengen zurückzuführen.