Creatin positive Auswirkungen auf Drogentest?

1 Antwort

Ich denke mal Deine Eltern haben Recht. Creatin zählt zu den Dopingmitteln und die dürfen oft gar nicht in irgend ein Land eingeführt werden. Selbst zum Selbstverbrauch nicht.

Woher sollen die an der Grenze denn wissen das Du die Pillen nicht mitnimmst um sie zu verkaufen.

Erkundige Dich mal ob sie geschickt werden dürfen. Das würde ich da eher riskieren und mir ein Päckchen in den Urlaub selbst schicken oder schicken lassen.