couscous zum abnehmen geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mich fragst: Nein!

Couscous ist Getreidegrieß - also mehr oder weniger das selbe wie Nudeln. Vollkornnudeln wären also sogar besser als Couscous. Von "Nudeldiäten" halte ich aber nichts. Eher sollte man Kohlenhydrate reduzieren...

Wenn du allerdings das Gemüse nimmst, und das Couscous weglässt, siehst besser aus! ;-)

es kommt doch immer auf die menge an, kind. wenn man es gering hält, kann man auch mit schweinshaxen und sahnetorte abnehmen.....

das ist schon klar, aber man sollte auch satt werden und wenn man sich mit sahnetorte und schweinshaxen satt isst, glaub ich kaum dass man abnimmt...