Corny Riegel zum Abnehmen?

4 Antworten

Nun Corny ist eins der Produkte, dass ein gesundes Image hat, jedoch bei weiten nicht gesund ist. Nicht viel besser als vergleichbare Schokoriegel und co. Ergo denkbar ungeeignet für eine Diät oder generell für eine gesunde Ernährung.

Viel Gemüse, etwas Obst, sofern tierische Produkte verzehrt werden eher magere Sachen wie Pute, Hähnchenbrust, Fischfilet usw.

Generell gilt, alles bei dem du nachlesen musst was drin ist, ist nicht unbedingt toll.

Ein kleiner Riegel von dem Produkt hat bereits 100 kcal, die auch nicht satt machen. Im Gegenteil, da Zucker enthalten ist, birgt es die Gefahr, das man Heißhunger bekommt. Solche Produkte suggerieren das sie gesund sind, weil sie viel Ballaststoffe enthalten und nur gutes darin ist. Das mag auch in gewisser Weise stimmen, aber diese Riegel sind auch gut geeignet um zuzunehmen.

unter 100 kcal? da hast du dich wohl verlesen...ich hab in Erinnerung dass die Extrem kalorienreich waren o.o...auch extrem viele kohlehydrate. würd ich lassen

Also einer den ich echt mag hat pro Riegel 63kcal und 13,2g Kohlenhydrate..?

bei 2900 abnehmen O.o da kans du ruhig was anständiges essen

Wie meinst das?:D Hab irgendwo im Internet so ein Full-Test gemacht und da kam raus ich brauch 2995kcal am Tag, ob das realistisch ist weiß ich eig. garnicht :D