condom beschädigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist krank! .. Und klar kann da was passieren.. sie kann schwanger werden.. eieiei

wie mies! Grund zum Schluss machen!

@resistant

denk ich auch.. wenn er das rausbekommt ist sie ihn los

sag ihr, das ist schwachsinn, Kinder müssen von beiden Eltern gewollt sein! Wenn sie so ihren Mann hintergeht, kann es sein, daß sie bald alleinerziehende Mutter ist.

loooooooooooool Kinder müssen von beiden Eltern gewollt sein...DER war nicht schlecht!

@Kithara1

was war an dieser ernstgemeinten Antwort jetzt bitteschön witzig?

Ja, da kann was passieren. Und es ist richtig hinterhältig. Übrigens habe ich erstaunlich viele Frauen kennenlernen dürfen, die sogenannte "Tropis" zur Welt gebracht haben. Wäre ja auch noch ein Maßnahme, die Pille scheint ja nichts zu taugen.

Was sind Tropis? Ich glaub ich hab ne Bildungslücke :}

@Dory1

Ähm, ich bitte auch um Klärung des Begriffs: "Tropi".

@Kermit65

"Trotz Pille"

@mhchocolate

aha! Danke, man lernt nie aus!

Hat deine Freundin schon mal was von Vertrauen gehört? Wenn ich ihr Mann wäre, und das raus finden würde, würde ich sofort Schluss machen. Sowas ist ja richtig krank. Du solltest mit ihr darüber reden und sagen, dass sowas absolut nicht geht. Wenn er kein weiteres Kind mehr möchte, hat sie das zu akzeptieren oder sie sucht sich eben einen anderen Mann..

Ich würde es so machen und sagen es war kaputt aber du hast es nicht gesehen

Was möchtest Du wissen?