Cola, Toastbrot gut gegen durchfall?

9 Antworten

Das mußt du ausprobieren. Bei einigen wirkt es stopfend, bei anderen manchmal sogar gegenteilig. Da kommt es wohl weniger auf Cola und Toastbrot an, sondern mehr auf die Ursache des Durchfalls.

Cola und Salzstangen sind ein weitverbreiteter Mythos. Cola kann den Durchfall eher noch verschlimmern.

Cola ist schädlich bei Durchfall.

Wasser und Zwieback kannst Du zu Dir nehmen. Auch ein mit Schale geriebener und braun gewordener Apfel hilft.

Pellkartoffeln

toast nicht, salzstangen und cola