Cola gegen reizhusten?

6 Antworten

Nicht wirklich. Am schnellsten hilft bei Reizhusten ein kleiner Löffel mittelscharfer bis scharfer Senf. Ab in den Mund, gut zerlutschen und dann runterschlucken. Klingt vielleicht etwas hart, aber danach wirst Du fast wieder in den höchsten Tönen singen können (vorausgesetzt Du kannst überhaupt singen).

Senf enthält ein natürliches Antibiotikum das Benzylisothiozyanat. Dieser Stoff vernichtet Bakterien und Pilze und verhindert die Vermehrung von Viren. Ideal bei Halsbeschwerden, da der Wirkstoff sofort an der richtigen Stelle wirken kann.

Nein, ist ein Märchen! Versuch doch folgendes:

Einen Esslöffel Zucker, den Zucker mit etwas Speiseöl beträufeln, dann ein wenig hochprozentigen Alkohol (Schnaps) dazu. Wirkt Wunder - hat meine Grossmutter schon bei mir gemacht.

Danke für den Tipp ... den kannte ich bis jetzt noch nicht!

Probiere es aus, dann weißt du es :)

fanta ist bei schelim löser!!