Coffein, nasal

3 Antworten

Hey, ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung berichten. Ich hab schon mehrmals Koffein nasal konsumiert und bei mir ist die Wirkung nicht schneller eingetreten, außerdem finde ich Koffein sehr unangenehm zu ziehen (sehr trocken!!). Bei einem Kumpel hat es jedoch sehr gut gewirkt. Wichtig ist, dass reines Koffein konsumiert wird und keine klein gemachten Tabletten, denn in diesen befinden sich noch andere Stoffe die überhaupt bewirken, dass das Koffein die Tablettenform behält. Reines Koffein erhält man u.a. auch bei eBay, sogar mit Zertifikat.

können ja, sollen nein, dosierung beachten! coffeinshock schaltet gerne mal das herz aus, und vom nasenfras her beim schnupfen gehts in richtung salzsäure

Durch die weiteren inhaltsstoffe machst du dir ganz schnell die schleimhäute kaput ex trucker spricht aus erfahrung. las es bleiben bringd nichts nimm 2 und ein red bull selber efekt und sehr viel unschädlicher. p.s. koffeintabletten sind schädlich und machen süchtig lass ganz die finger weg.

Ich rede nicht von irgendwelchem illegalen Zeug sondern von stinknormalen Coffeintabeletten (rezeptfrei aus der Apotheke).

Was möchtest Du wissen?