CMD Therapie Kostenerstattung AOK?

1 Antwort

Mit hoher Wahrscheinlichkeit nein, die AOK interessiert sich nicht für Kiefer(fehlstellugns)probleme und deren Folgen im Erwachsenenalter, es sei denn da muss chirurgisch aufgrund des Fehlstellungsgrades nachgeholfen werden (aka Kieferbruch quasi). Dann übernehmen sie auch Schienen/Spangen usw.

Oh man scheise und was mache ich da jetzt am besten..:/

@Th3Cross3r

Erstmal zum Kieferorthopäden gehen und den Grad der Fehlstellung beurteilen lassen, vielleicht ist der sowieso schon so "schlecht", dass da die OP notwendig ist.

Und wenn nicht...leider selbst zahlen.