Cmd kiefer op?

3 Antworten

Sieht Dein Kiefer ähnlich wie auf dem Bild aus? Ja, solche Kieferfehlstellungen kommen sogar sehr häufig vor und können heute problemlos operativ korrigiert werden. Allerdings wirst Du sicherlich danach längere Zeit kieferorthopädisch behandelt werden müssen.  

 - (Gesundheit, Kiefer, cmd)

Genau so! Werde ich danach eine andere gesichtsform haben bzw. wird mein mund anders aussehen?

@moniori

Das Kinn wird sicherlich anders aussehen, da es weiter nach vorne "gerückt" wird. Aber lasse Dir doch einmal alles genau von Deinem CMD- Spezialisten erzählen. Er hat doch die richtige Software für solche Behandlungen. Auch in der Klinik, in der die OP gemacht wird, kann man Dir bestimmt anhand von Modellen oder im PC zeigen, wie Dein Kinn nachher aussehen wird. L.G.

das kann man nicht sagen, weil keiner hier den befund kennt

Hmm stimmt :/

Das hätte dir der Arzt genauer beantworten können.

Was möchtest Du wissen?