Clearasil akut Pickel gel?

5 Antworten

clearasil ist so ziemlich das schlimmste was du deiner haut antun kannst. geh lieber zum Hautarzt oder mach ein kamille dampfbad wenn du probleme mit pickeln hast.

Vergiss clearasil!! Es wirkt ja, zwei tage.. Es trocknet deine haut total aus also auch deine Pickel, aber deine Mitesser bleiben trotzdem. In diesen zwei tagen produziert deine haut mehr talg weil sie die natürliche Feuchtigkeit wiederherstellen will.. also entstehen logischerweise mehr Pickel und Mitesser.. -.-

glaub ja net an diesen humbug. des zeug ist wahnsinnig "aggressiv", des heisst es ist so stark dass sich die pickel entzünden können und hässliche narben zurückbleiben. versuch es mit normaderm von vichy ^^ hat mir auch geholfen :)

Ihr seit auch alle dumm ihr sollt es auch nicht regelmäßig benutZen sondern an wichtigen tagen

Ich habe schon einiges von Clearasil ausporbiert, und jedes mal hat es meine Haut schlimmer gemacht. Es trocknet sie einfach nur total aus und es bilden sich rote Pusteln.

Vielleicht ist es bei dir anders, aber bei mir war es so..

Was möchtest Du wissen?