Clarix toux seche pentoxyverin enfant halluzinogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein.

das enthält ein opioid, was erfahrungsgemäß sehr gut husten unterdrückt. das gleiche wie mit kodein hustensaft.

halluzinationen gibts nicht, aber fahren darfst du damit trotzdem nicht. du darfst ja auch nicht besoffen fahren und das verursacht auch keine halluzinationen.

Enthält ein Opioid. Verwende es nur gegen den Husten, es ist nicht “missbrauchsfähig“

Sind wohl Ethylmorphine enthalten.