Ciscutan (Isotretinoin) - Wann einnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Abholen in der Apo nachfragen, zuhause sorgfältig die beiliegende Anweisung lesen! Im Zweifelsfall den Arzt anrufen!

Vielen ♥lichen Dank für den Stern! Hoffe, Du bist inzwischen genesen! LG, gina

gut, die nebenwirkungen darfst du gar nicht beachten. das sind die tabletten mit der größten liste von nebenwirkungen die ich je gesehen habe xD ich hab die tabletten auch genommen (von einer anderen firma unter anderem namen, aber demselben wirkstoff) und habe sie immer morgens genommen. und ich hatte nie sichtprobleme.

kauf dir aber lippenzeugs, die trocknen dir so wech ^^

Nur weil Du keine Probleme mit dem Sehen hattest, heißt das nicht, dass nicht andere Patienten sie bekommen können. Sonst würde es ja wohl nicht unter Nebenwirkungen stehen.

Also bitte etwas Vorsicht mit solchen Hinweisen. Auch wenn es wahrscheinlich gut gemeint war.

@Erkelenz

schonmal die nebenwirkungen gesehen?? stehen alle unter "sehr selten"

@Aespii

die Definition für 'Sehr Selten' ist übrigens weniger als 1 Person von 10.000 ;-)

Nebenwirkungen les ich eig. generell nicht, denn ansonsten spür ich schon nebenwirkungen bevor ich überhaupt das Medikament genommen hab :S xD

Aber mein Arzt sagte, das diese Tabletten sehr sehr behutsam und gut kontrolliert genommen werden sollten. Und desshalb muss ich auch wissen wann ich wesshalb zum arzt gehen sollte.

Was möchtest Du wissen?