Chronischer Husten? Raucherhusten? oder was ist das?

8 Antworten

Es liegt am Rauchen, du musst Radikal sofort das Rauchen aufgeben für immer !

Ich habe auch ein Jahr gehustet wie Du(als Raucher). Bin zum Hausarzt gegangen. Dieser hat mich abgehört und mir sonen Cortisoninhalator verschrieben. Ist davon weggegangen. Habe wahrscheinkich eine Erkältung nicht richtig auskuriert.

Der erste Weg ist zum Hausarzt. SOllte es nicht besser werden überweist er Dich weiter.

Beste Grüße

Super vielen vielen Dank, endlich mal eine gute Antwort :-)

Hallo Du solltest zum Arzt - und sofort aufhören. Raucherhusten ist ja oft nur ein Vorbote.  Leider merkt man fast immer zu spät dass man süchtig ist oder wird und die Folgen sind sehr oft dramatisch.

 In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!!

Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir alles Gute.

vielen dank :-)

Hör mit dem Rauchen auf, wenn dich der Husten stört!!!

ach ja stimmt das hab ich vergessen zu schreiben dass ich sowas nicht hören möchte. Es stört mich nicht aber es interessiert mich ob es wirklich davon kommen könnte. Und nein ich möchte nicht ganz aufhören.

@Apfelchenn

Na klar kommt es davon...........alle, die ich kenne und rauchen, husten mir morgens ein vor.......manche bis kurz vorm Erbrechen..........also aufhören oder weiterhusten.......macht mir auch nichts aus, da auch Raucher meinen Arbeitsplatz erhalten!!!

Ok Apfelchenn wenn du sterben willst gerne

Und dann frag ich mich wieder warum unsere Gesellschaft nicht jeden leben lassen kann wie er will.

@Apfelchenn

Von mir aus kannst du weiter rauchen........solange du mir morgens keinen vorhustest. Wie gesagt, wir brauchen immer Leute, die unseren Arbeitsplatz erhalten :)

Du sagtest du hattest es schon früher einmal. Möglicherweise hat das Rauchen die alten Symptome wieder hervorgerufen und verschlimmert. Im Zweifelsfall aber immer zuerst zum Arzt!