Chlor und Benzingeruch als angenehm empfinden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Chlor-/Benzingeruch riecht nicht gut 37%
Benzingeruch riecht gut 34%
Chlor-/Benzingeruch riecht gut 20%
Chlorgeruch riecht nicht gut 3%
Chlorgeruch riecht gut 3%
Benzingeruch riecht nicht gut 0%

5 Antworten

Chlor-/Benzingeruch riecht gut

Es ist ein Paradies für meine Nase <3

Chlorgeruch riecht gut

Mochte ich schon immer, allerdings in Maßen.

Benzin roch früher besser... ich hab als Kind immer versucht, möglichst viel davon zu erhaschen... bis meine Mama mich mal ertappte, dann war Schluß mit Schnüffeln ;-)

Es riecht nicht ein Geruch, sondern ein Substrat. Soweit zur Form. Vieles ist Konditionierung, also das, was einen in frühester Jugend geprägt hat. Wer seine Kinder mit Vanille mästet, macht sie zu willigen Konsumenten von Milchschnitte & Co. - auch im Erwachsenenalter. Wenn ein Kind in einer Tankstelle groß wird, mag es wohl auch Benzingeruch. Oder Chlor.

Chlor-/Benzingeruch riecht nicht gut

Einen ganz kurzen Moment riecht es einigermaßen, aber ich bekomme üble Kopfschmerzen davon, vor allem vom Benzingeruch.

Kennst Du nicht "Schnüffeln"? Die Droge der armen Leute, Pattex und wo Lösungsstoffe drin sind. Benzin und Chlor geht auch. Wenn man´s regelmäßig macht, gehen Dir merklich die Gehirnzellen flöten.....

Was möchtest Du wissen?