Chlor-Reiniger in den Mund bekommen! Gefährlich?

3 Antworten

Ausspülen.. sollte es dann noch später so sein Arzt aufsuchen oder deinen Eltern bescheid sagen :-)

Ich frage mich aber was Chlor im Becher zusuchen hat :D

Okay, danke. Meine Mitbewohnerin hat in der Küche geputzt und Chlorreiniger in einen Becher gefüllt. Sie ist dann aber kurz raus gegangen und ich dachte, es wäre etwas zu trinken. (;

Jetzt meine Frage getrunken oder ausgespuck?Wenn du das getrunken hast informiere deine Eltern und ab zum Doc.

Ausgespuckt. Aber ich weiß ja nicht, wie viel Chlor dann trotzdem verschluckt wird.